Naturwunder-Elfe one

Ob du glaubst etwas zu können, oder glaubst etwas nicht zu können, du hast immer recht!

Statistik

  • 4131 Tage online
  • 87014 Hits
  • 26 Stories
  • 4740 Kommentare

Letzte stories

Liebe Elfe!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gut... minze,2012.12.13, 08:23

@ Jackie

danke! Ja Schwäne sind sehr sch&ou... elfe one,2012.11.16, 16:08

@Marieblue

Danke für die Blumen! Meinst du mit... elfe one,2012.11.16, 16:04

hi meine liebe elfe

ich freu mich auch mega, von dir zu h&ou... jh,2012.11.16, 10:12

@elfe one

wie schön, von dir zu lesen! einig... marieblue,2012.11.16, 00:50

Es gibt für alles se...

Die Zeit sich zurückzuziehen, nach... elfe one,2012.11.15, 15:075 Kommentare

Liebe Elfe one!

Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Viel Gl&u... indian,2011.12.13, 08:43

cora

dir auch einen lieben gruss ! der zufall... hoffnung,2011.12.12, 21:38

Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Montag, 13.07.2009, 06:46

es war wunderschön! 5 Tage keinen Regen, nur Sonne und natürlich gleich mal einen Sonnenbrand!

Danke euch für eure lieben Wünsche! Werde hier die Kommentare beantworten.

Wir sind sehr viel gelaufen, haben uns viel angesehen, da ich aber immer noch nicht weiß, wie ich mehrere Fotos hier auf einmal reinstellen kann, tu ich mir ein wenig schwer, euch viele Fotos zu zeigen.

Dieses hier finde ich aber besonders lustig, einen Männerabverkauf, wobei die besseren ja schon weg sind... :-))
Das war ein Schnappschuss aus unserem Sightseeing-Bus, sonst hätte ich sicher mal gefragt, was die so durchschnittlich kosten täten und hätte vielleicht einen mitgenommen, der meinen Fotorucksack tragen könnte...

Tja heute ist mein Urlaub zu Ende und die Arbeit hat mich wieder!

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen!

LG


 
@Krabbe
danke dir! Hatte ich auch, aber wie immer ist er viel zu kurz gewesen. Hätte ruhig noch 2 Wochen dauern können. Und wir wären gerne noch viel länger in London geblieben!

Dir auch alles Liebe!

LG
 
@Rosal
hallo Rosal!
also ich hab sicher weniger gemacht, als du machen tätest... :-))) echt ehrlich glaub mir!

Schnee, nein war keiner dort! Wie gesagt im Gegenteil, während es hier geregnet hat, hab ich dort keinen Regen gesehen, wir hatten Kaiserwetter und dafür gleich mal einen Sonnenbrand! Es war wunderschön aber viel zu kurz dort. Und wir würden gleich wieder hinfahren...
Werden es wahrscheinlich eh nochmal machen heuer...

wie geht es dir so? Alles im grünen Bereich?
 
@Marieblue
hallo Marieblue!

Ja, das glaub ich dir, dass du da auch mal hin möchtest, ist auch wirklich eine besondere Stadt. Das Einzige, was mich persönlich sehr gestört hat, dass die Engländer nicht wirklich Müll trennen und alles auf die Straße werfen. Also es ist sehr schmutzig dort, weil jeder alles fallen lässt, wo er gerade steht.
Aber sonst ist es wirklich eine Stadt mit eigenem Flair!
Habe deinen Rat befolgt und es mir gut gehen lassen! :-))

HOffe, bei dir ist auch alles OK!
LG
 
@Purple81
Ja, ich werde mich bemühen, dass ich es schaffe, dass ich euch hier noch mehrere Bilder reinstelle, sonst muss ich für jedes eine neue Story machen...


 
@Will
hallo Will!

Ja, stimmt, schon lange nix voneinander gehört!

Na, vielleicht schaffen wir es doch heuer noch, dass wir gemeinsam einmal fotografieren gehen! Aber so nicht, wenn du in meiner Gegend bist und dich nicht meldest! :-)

bin wirklich gut wieder daheim gelandet, mit einer Menge schöner Erlebnisse!

Hoffentlich sehen wir uns bald mal...

LG
 
noch eines!
das ist im British Museum aufgenommen worden. Bin extra lange dafür gestanden, dass ich es mal schaffe, ohne Leute ein Foto machen zu können. Geduld zahlt sich aus...



 
@Ronja
na das ist aber ein schöner Ort für einen Heiratsantrag, zumal ja in London die Parks für die Leute zum Benützen da sind und nicht wie bei uns, nur zum Anschauen...

Hey am 5. war ich im Hydepark, vielleicht hab ich das sogar gesehen und weiß es garnicht. Muss ich gleich mal auf meinen Fotos schauen, ob ich einen knieenden Mann drauf habe... hihi

also wenn ich ein schönes vom Hydepark finde, dann stell ich es dir hier herein!

LG
 
Guten Morgen
bin ja selten in deiner Gegend, Elfchen.
Hatte einen "Date" bei dir .....vor etwas längerer Zeit.
LGm
  • will,
  • 2009.07.13, 07:08
 
@Will
dir auch guten Morgen!

Und was ist aus dem Date geworden? War es schön? Ich hoffe, es hat sich ausgezahlt!?
 
mmmhh......
gute Frage!!! Hat ein wenig länger gedauert, bis ich es geschnallt hab, aber ich denke, mein "jetziges" Denken und Fühlen wird besser. Ich arbeite sehr daran, das ich mit mir in Harmonie lebe, und auch die anderen dazu bewege, bzw. dazu beitrage. Es werden sicher wieder andere Phasen kommen, aber ich möchte sie so gut es geht im Griff haben, damit meine innere ( jetzige ) Einstellung nicht verloren geht.
  • will,
  • 2009.07.13, 07:16
 
hi elferl
seh dich mal on
und das nach deiner london reise
neidisch bin i
ich liebe london
ist schon eine zeitlang her, dass ich es beehren durfte
glg grüße und a dickes bussal an euch zwa
 
@Will
das hört sich aber nicht gerade gut an! Aber doch voll Hoffnung. Na du hast ja meine Mailaddi, wennst reden willst, du weißt ja, kannst gerne mit mir reden drüber, vielleicht kann ich dir ja etwas helfen...
denn so schwer ist das ganze garnicht, wenn man weiß, wie u wo man anpacken kann...

glg
 
@Flower
ja hallo du Liebe!

Ja bin kurz da, aber gleich dann wieder weg, weil ich heut wieder arbeiten muss...

Ja, ist ja heuer schon das 2. Mal, dass ich in London war und werde wahrscheinlich nochmal rüberfliegen heuer. Und im Jänner bekomme ich dann Besuch von drüben...

Du hast recht, London ist eine sehr schöne Stadt, die hat eine ganz eigene Energie...

Wennst endlich mal die Zeit findest, dass du mich besuchst, dann hätten wir ja ausfühlich Zeit, darüber zu quatschen u ich könnte dir ein bisserl ein Londonfeeling zaubern...

Ich hoffe, es geht dir gut!?

glg
 
ne Elferl...
ich glaub du hast das falsch verstanden.
Es geht mir PRIMA!!
Und ich arbeite dran, das es so bleibt. Denn das fühlt sich gut an, und hat mit meiner inneren Einstellung zu tun.
  • will,
  • 2009.07.13, 07:30
 
würd euch ja so gern mal wiedersehen
da ich aber vor 3 monaten an einer neuen arbeitsstelle
angefangen habe ist kein urlaub in sicht
ev. im herbst
ich merk euch auf jeden fall vor
bussal
 
@Will
na dann freu ich mich riesig mit dir!
Denn ich kenne das Gefühl, habe es selbst seit langem und ich muss gestehen, ich hab mich schon daran gewöhnt und will auch nicht darauf verzichten!

Ma, sowas hör ich total gerne! Ich wünsche dir, dass es sehr lange so bleibt!

glg
 
@Flower
ja uns geht es genauso!

aber ich bin mir garnicht sicher, ob du mich wiedererkennen würdest! Bin immerhin um 10 kg weniger als beim letzten Mal!

So und nun bin ich weg... bis die Tage!

glg und pass auf dich auf!
 
das war...
der Ausgleich fürs letzte Mal :))

und den Männerabverkauf - den find ich ganz besonders witzig,


irgendwie erinnert mich der an was *hihi*

lg
rosa
 
@Rosal
hallo Rosal!

Also wenn da a gescheiter noch dabei gewesen wär, dann wär ich direkt für dich vom Bus gesprungen u hätt ihn mitgenommen. Englisch hättest dann selber können müssen... :-)))

glg