Naturwunder-Elfe one

Ob du glaubst etwas zu können, oder glaubst etwas nicht zu können, du hast immer recht!

Statistik

  • 4131 Tage online
  • 87014 Hits
  • 26 Stories
  • 4740 Kommentare

Letzte stories

Liebe Elfe!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gut... minze,2012.12.13, 08:23

@ Jackie

danke! Ja Schwäne sind sehr sch&ou... elfe one,2012.11.16, 16:08

@Marieblue

Danke für die Blumen! Meinst du mit... elfe one,2012.11.16, 16:04

hi meine liebe elfe

ich freu mich auch mega, von dir zu h&ou... jh,2012.11.16, 10:12

@elfe one

wie schön, von dir zu lesen! einig... marieblue,2012.11.16, 00:50

Es gibt für alles se...

Die Zeit sich zurückzuziehen, nach... elfe one,2012.11.15, 15:075 Kommentare

Liebe Elfe one!

Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Viel Gl&u... indian,2011.12.13, 08:43

cora

dir auch einen lieben gruss ! der zufall... hoffnung,2011.12.12, 21:38

Kalender

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Dienstag, 18.08.2009, 20:47

Du treuer Freund, ich hoffe, ich kann dir helfen. Ich hab dich jetzt besucht in deinem momentanen neuen Zuhause. Ich weiß, es ist nicht das, was du freiwillig gewählt hast, aber es ist für diese Verhältnisse „top“! Du kannst dir garnichts besseres wünschen unter diesen Umständen!

Du hast die beste, neueste Technik, Hut ab! Es wird dir alles abgenommen, aber es hat dir das Leben gerettet. Dein Leben, was von einer hunderstel Sekunde auf die andere nur mehr an einem seidenen Faden hängt. Eine kleine Unachtsamkeit eines anderen und du bist nicht mehr Herrscher über dein Leben. Aber es wird nur vorübergehend fremd bestimmt. Ich habe dich gesehen, gespürt und jetzt weiß ich, dass du wieder kommst. Und deine Frau weiß es jetzt auch.

Sicher, ein Luftröhrenschnitt, Blutkühlung, gebrochenes Bein u Hüfte und die ganzen Blutergüsse in deinen Organen sind eine schwere Belastung, aber ich habe deine Kraft gespürt! Ja, du willst leben, für deine Frau, deinen kleinen süßen Sohn und deine Tochter, die in 2 Wochen das Licht der Welt erblicken wird! Herr Elfe und ich, wir werden für euch da sein, so viel du uns brauchst, so wie schon bis jetzt, so auch weiterhin!

Mädls bitte, schickt einfach nur ganz viel Heilenergie, auf dass er es schafft, die Geburt seiner Tochter fast ganz miterleben zu können, auch wenn er ein Stückerl wo anders liegt, aber im selben Haus! Schickt ihnen Kraft, damit die Geburt ohne Schwierigkeiten verläuft, damit die Sorgen von M. nicht auch da noch sein müssen.

M. ist stark, sie wird es schaffen. Ich weiß es, nicht umsonst ist sie die Frau dieses starken Mannes! Doch mit ein bisserl Unterstützung geht es vielleicht ein wenig leichter! S. ich komme wieder zu dir, werde dir mit meinen Möglichkeiten helfen, so gut es geht!

Versprochen! Wir warten auf dich, dass du uns auf der Baustelle besuchst und mit uns lachst, weil wir arbeiten müssen und du das Ganze schon hinter dir hast. Komm, wir vermissen deinen Humor! Du weißt schon, wie ich das meine! Ich warte darauf!

Ihr 4 schafft das!

Danke an euch alle, die ihn mit euren Gedanken unterstützt!

GLG

PS.: Das relativiert die „Probleme“ des täglichen Lebens sehr drastisch!


 
Elfchen
natürlich schick ich euch ganz viel positive energie und kerzerle brennt auch !!!

kraft, schutz, licht und liebe für deinen freund und seine familie und natürlich euch auch.

drück dich
bussal
Pat
  • pat,
  • 2009.08.18, 21:07
 
Liebe Elfe!
Ich weiß, ich war schon lange nicht mehr in Deinem Blog, aber aus irgendeinem Grund habe ich jetzt reingeklickt, vielleicht habe ich gespürt, dass da jemand Hilfe braucht oder so, ich hab so bissl eine Antenne für solche Sachen.
Ich hab diese Geschichte jetzt durchgelesen und mir sind fast die Tränen gekommen, vor allem die Frau, die das Kind erwartet, weil ich in der selben Situation bin, in einigen Wochen erwarte ich mein 2. Kind, daher habe ich da jetzt so mitgefühlt und ich schick alle positive Energie dieser Familie und wie Du schon im letzten Satz schreibst, das relativiert die Probleme, die wir alle so alltäglich haben,
glg indian
 
Hallo Pat!
Danke dir von Herzen! Können sie sicher gut gebrauchen!
Schön, von dir zu hören, wir haben uns ja hier ewig schon nicht mehr getroffen!

GlG
 
Hallo Indian!
Auch dir ganz vielen Dank für deine Unterstützung!

Na dann wünsche dir doch alles Gute, damit bei dir dann alles glatt geht! Weißt schon, was es wird, oder sagst das nicht?

GLG
 
Ganz
viel poitive Energie
Viel Wärme
und viel Kraft
sende ich dem Unbekannten Herrn

Möge er sie aufnehmen und bald genessen.....für sich und seine Lieben

LGm
  • will,
  • 2009.08.19, 06:50
 
hallo elfe.
alles erdentklich gute für deine freunde.
ja, du hast so recht..von einer minute zur anderen...ist alles andere unwichtig.
ich zünd mein bestimmtes kerzerl an und schick viel positive energie!!!

lg welle
  • welle,
  • 2009.08.19, 07:34
 
@Will
danke dir ganz herzlich! Ich bin davon überzeugt, dass er es spüren kann und es ihm hilft!

Danke, das ist ganz lieb von dir!

glg
 
@Welle
auch dir herzlichen Dank!

Ja, es ist wirklich so, dass es solcher Erlebnisse bedarf, um den Horizont der wirklich wichtigen Dinge wieder gerade zu richten.
Da merkt man erst wieder, über welche Belanglosigkeiten sich manche ärgern können und den Tag damit versauen. Und vor lauter - es geht uns eigentlich eh so gut - es garnicht mehr zu schätzen wissen!

Leider ist der Mensch von Natur aus so gelagert!

glg
 
elfchen
ein sackerl kraft und energie für deine freunde und eine kleine schocki für dich !
lg hoffnung
 
@Hoffnung
ja hallo liebe Hoffnung!

Ma, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen oder gelesen!

Du danke für deine Schoki, aber ich nasche derzeit überhaupt nicht, da ich bereits 8 kg abgenommen habe, aber noch 4 abnehmen will...

Ich werd einfach meinen Herrn Elfe damit verführen, wenns dir recht ist! :-))

Und ganz lieben Dank für das Sackerl Energie! Ich werde es ihnen bringen, so wie all die anderen auch! Und wie gesagt, ich bin überzeugt, dass das hier nicht umsonst ist! Ich fühle es einfach!

glg
 
servus wie gehts?
Gehe nicht dorthin, wohin
dein Weg dich führt, sondern
dorthin, wo kein Weg ist.
Denn nur so hinterläßt du
eine Spur im Leben.
 
elfe
8 kg - na bumm - sehr brav !
freilich geben wir sie dem herrn elfe, kann er bei deinen energien momentan sicher gut brauchen !

ja schon lange nicht mehr voneinander gehört, bei dir alles o.k. ?
lg hoffnung
 
@Lili2004
danke dir für den Spruch!
Du hast mir damit sehr geholfen. Ich weiß, was du damit sagen möchtest!

Danke!

mir gehts gut!Nur Baustellenstreß... und der andere halt! Bei dir auch alles ok?

glg
 
@Hoffnung
aber seit die 8 kg herunten sind, geht nichts mehr momentan. :-(
Aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig! Herr Elfe braucht immer was zum Naschen!

Ja wie gesagt, geht mir gut. Jetzt waren sie gerade da u haben Material für die Baustelle gebracht und mir dabei ein riesen Loch in die Einfahrt gemacht. War wohl der Stapler mit der Pallette zu schwer für den alten Beton...

Na super, hoffentich rast mein Junior nicht mit dem Moped ins Loch...

bei dir auch alles im grünen Bereich? Hab grad auch nur ganz wenig Zeit zum Nachlesen....

glg
 
Elfe one
Schicke ganz viel positive Energie und bei mir brennt auch wieder ein kleines Kerzerl.
Schön wie man die Kraft die du dieser Familie gibst spürt.
Da merkt man erst so richtig, wie klein die eigenen Probleme sind.
Wünsche dir und den deinen einen schönen Tag und lass einfach mal Grüße da
Lg Horshid
 
ganz viel
licht und heile-energie

ich drücke deinen freunden ganz fest die daume

herzlichen gruß,
jackie
  • jh,
  • 2009.08.20, 11:27
 
Meine positive Energie, viel Licht und Zuversicht!!!!

Alles Gute deinen Freunden!
  • dino,
  • 2009.08.20, 11:34
 
@Horshid
Hallo Du!

Danke für deine lieben Worte! Ja, sie liegen mir am Herzen, weil sie einfach alle so liebe Menschen sind. Darum helfe ich ihnen mit allem, was in meiner Macht steht, so gut ich eben kann!

Danke auch dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung! Und ich hoffe, man spürt es, wie dankbar ich euch allen bin, dafür dass ihr einem wildfremden Menschen so viel positive Energie schickts, einfach nur bedingungslos helft!

Danke schön!

glg
 
JH
danke dir! Ma, sie können es wirklich sehr gut gebrauchen!

Ich drück dich dafür ganz lieb!!!

glg
 
@Dino
danke dir Dino!

Das ist sehr lieb von dir! Ich werde, wenn ich nächstes Mal bei ihm bin, die ganze Energie von hier gebündelt zu ihm bringen und ich bin überzeugt, dass ihm das hilft!

Ich hoffe, dass seine Schmerzen nicht übermäßig schlimm sein werden, wenn sie ihn auffachen lassen, was momentan leider noch nicht möglich ist!

glg
 
Liebe Elfe!
Bitteschön, gerne!!
Danke Dir auch für Deine liebe Nachricht.
Bin seit heute in der 37. SSW und ich glaube aber nicht mehr, dass es noch 3 Wochen dauert, eher 2, ist so ein Gefühl von mir.
Wir wissen noch nicht was es wird, wir möchten uns da überraschen lassen, ist irgendwie spannend.
Angenehmen NM noch und
glg indian
 
das dachte ich damals auch
dass ich keine 3 Wochen mehr habe, weil der Bauch schon so groß war und ich fast keine Luft mehr bekam und mir die Wirbelsäule schon so weh tat, dass ich nicht mehr ordentlich gehen konnte, ABER dann wollte der Lauser nicht raus und er ging 3 Tage über seine Zeit auch noch...

Ich hab mich auch überraschen lassen, wusste es vorher auch nicht, denn zum damaligen Zeitpunkt konnte ich meine Arbeit noch nicht, aber kurz vor der Geburt hab ich es dann geahnt...

Auf alle Fälle wünsche ich dir alles Gute, dass alles glatt und schnell geht und es nix dabei gibt, was deine Freude trüben könnte!

glg
 
Liebe Elfe
logg' mich nur ganz kurz ein um auch von meiner Seite alles nur erdenklich Gute für deinen Freund und seine Familie zu hoffen!

Schicke alle nur erdenkliche Schutzengerl in die Richtung und drück' noch zusätzlich ganz fest die Daumen!!!!

Tja, "Probleme" sind dann aufeinmal wie weg geblasen, kann ich mir vorstellen :-(

Drück' dich auch noch mal ganz fest!

glg
 
Quack

 
positive energie
hallo elfe!

obwohl ich zurzeit nicht sehr viel habe, teile ich sie gerne mit dieser leidgeprüften familie.

liebe grüsse von ercabi
 
Liebe elfe!
Danke, das ist ganz lieb von Dir, ja genau so in der Richtung gehts mir jetzt.
Bei meinem Fräulein Tochter (8) wars im Prinzip ja auch so, nur alles weiß ich nicht mehr, nur, dass ich auch bei ihr einen ordentlichen Bauch hatte und sie ist 6 Tage über die Zeit gegangen, also daher, vielleicht lässt es sich noch Zeit, mal schauen.
Danke Dir auch vielmals für die lieben Wünsch, es wird schon alles gut gehen, ich rede es mir so lange ein, bis ich es glaube, hihi,
glg indian
 
Alles Gute
auch von meiner seite...
ich hab letztens von allen seiten soviel positive energie bekommen, dass ich gerne ganz, ganz viel weiterleite...

und ich bin sicher...alles wird gut...

glg an euch von uns
 
Guten Abend Elfe
du weißt ich gebe gerne und hab versucht Energiekugeln zu schicken-ich denke sie kommen an,auf alle Fälle kommen sie von Herzen-
weißt ja eh bin schon ein wenig aus der Übung,daß jedoch ist ein Anlaß um sich wieder mal einen Ruck zu geben.
schick dir liebe Grüsse an dich und deine Family
Diara und Klein-Mäuschen
  • diara,
  • 2009.08.24, 22:27
 
@Gloriosa
hallo Gloriosa!

Ja, ich habs schon mitbekommen, dass du auch eher selten da bist, so wie ich.
Danke für deine Unterstützung, ich weiß es zu schätzen!

Dir auch ganz liebe Grüße von mir!

GLG
 
@Entchen
Hallo Entchen!

Du meinst - ein Quack sagt mehr als tausend Worte? Recht hast du, stimmt sehr oft...

aber ich versteh dich schon! Danke!

glg
 
@Ercabi
danke auch dir von Herzen.

Leider geht es ihm noch nicht wirklich besser, ABER auch nicht schlechter und das ist in seinem Zustand schon viel wert!

Und durch den Hüftbruch wird die Heilung noch sehr lange dauern, weil alles extrem langsam vor sich geht...

Ich schick auch dir ein riesiges Paket an Energie, damit es dir auch bald wieder besser geht...

glg
 
@Extrem
danke euch beiden von Herzen!

Schön, dass es dir gut geht, zumindest nehme ich das an, wenn du so viel positive Energie geschickt bekommen hast.
Und noch schöner, dass du davon wieder etwas weiterleitest an andere, die es dringend brauchen. Genauso schätze ich dich ein.
Und ich bin sowas von überzeugt, dass es da ankommt, wo ihr es hinmeint! Und das freut mich!
Schön wieder mal von dir gehört zu haben!!!

Lass dein (sicher schon sehr großes) Mädl von mir grüßen!
 
@Diara
Ja ein schönes Hallöchen von mir!

Danke dir! Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel, du kannst das schon, das ist wie das Rad fahren, das verlernt man nicht...

Gib deiner kleinen süßen Maus ein paar ganz dicke Schmatz von mir...

glg
 
DANKE SCHÖN AN ALLE!!!
Es hat geholfen, er ist auf dem Weg der Besserung, es wird zwar noch lange dauern, aber er ist wieder bei Bewusstsein, und aus der gefährlichsten Zone heraußen.

Ich danke euch allen, auch jenen, die einfach Energie geschickt haben, auch ohne mir einen Eintrag zu hinterlassen!

Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass wir wieder miteinander lachen können, dass du deine Tochter doch kennenlernen darfst und vor allem, dass sie die Möglichkeit hat, ihren wunderbaren Vater kennenlernen zu dürfen.

Toll, dass deine Frau wohl auf ist, eure Tochter gesund und dein süßer Sohn so ein braver, gescheiter kleiner fröhlicher Stritzl ist...

Ich sage dir ein herzliches Willkommen retour im Leben!

Danke an euch nochmal!

GLG
 
na Gott sei Dank
ist er auf dem Weg der Besserung

Ja wenn alle ein wenig zusammenrücken wird das (fast) immer was!!!

LG an Dich elferl
  • will,
  • 2009.09.04, 17:48
 
@Will
ja stimmt, und ich freu mich so, dass es ihm besser geht, ich kann es garnicht beschreiben!

Dir auch ganz liebe Grüße von mir!

Danke dir nochmal für deine Unterstützung!
 
Kein Problem Elferl
einfach laut rufen, und ich schick dir nen "Batzen" Energie rüber ;-))
LG
  • will,
  • 2009.09.04, 17:59
 
ach für mich
nehme ich das nicht in Anspruch, das hebe ich mir lieber wieder für so wichtige Dinge auf!

:-))