Naturwunder-Elfe one

Ob du glaubst etwas zu können, oder glaubst etwas nicht zu können, du hast immer recht!

Statistik

  • 4131 Tage online
  • 87024 Hits
  • 26 Stories
  • 4740 Kommentare

Letzte stories

Liebe Elfe!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gut... minze,2012.12.13, 08:23

@ Jackie

danke! Ja Schwäne sind sehr sch&ou... elfe one,2012.11.16, 16:08

@Marieblue

Danke für die Blumen! Meinst du mit... elfe one,2012.11.16, 16:04

hi meine liebe elfe

ich freu mich auch mega, von dir zu h&ou... jh,2012.11.16, 10:12

@elfe one

wie schön, von dir zu lesen! einig... marieblue,2012.11.16, 00:50

Es gibt für alles se...

Die Zeit sich zurückzuziehen, nach... elfe one,2012.11.15, 15:075 Kommentare

Liebe Elfe one!

Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Viel Gl&u... indian,2011.12.13, 08:43

cora

dir auch einen lieben gruss ! der zufall... hoffnung,2011.12.12, 21:38

Kalender

April 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Donnerstag, 31.07.2008, 12:46

Ich habe heute eine Frauenzeitschrift zum Frühstück gelesen, wo das Hauptthema der weibliche Orgasmus und seine Tücken ist. Dabei habe ich festgestellt, dass ich beim Sex an viel zu wenig Dinge denke. Eigentlich weiß ich jetzt gar nicht mehr, ob ich überhaupt schon mal einen Orgasmus gehabt habe.

Denn da stand als sicheres Zeichen für einen Orgasmus der Frau ist, dass ihre Füße zucken und sie die große Zehe aufstellt. Na hoffentlich liest das mein Mann nicht, denn meines Wissens, habe ich noch nie dabei die große Zehe aufgestellt. Wozu auch? O.K., ich denke dabei eigentlich nicht wirklich groß über etwas nach, ich lasse da den Dingen ihren Lauf, was auch nicht jedes Mal gleich ist. Weder in der Intensität noch in der Art, wie er ist, sein wird oder sich anspürt.

Ich habe jetzt gelesen, was ich da alles tun könnte, sollte, damit er noch intensiver wird, damit er ganz wirklich sicher echt ist. Naja, wenn eine Frau Probleme hat, sich so fallen zu lassen, damit sie ihren eigenen, ganz persönlichen Orgasmus bekommt, hat sie sicher nicht die Zeit und die Konzentration, an diese Angaben alle zu denken, die wir beachten könnten und sollten, damit wir uns entspannt fallen lassen können. Und Frauen, die sowieso schon Probleme haben, das Hirn auszuschalten, um sich in ihre Empfindungen fallen lassen zu können, glaube ich, dass nach diesem Bericht noch um ein Problem mehr statt weniger haben werden.

Toll, jetzt gibt es auch schon Seminare, wo man Orgasmen bekommen lernen und trainieren kann, aber erzähl mal jemandem, wie das Fahrrad fahren geht. Dadurch wird er es nicht können… den Balance bekommen und ein Gefühl für Kurve, Berg und Gegenwind lernt man erst beim Tun und Üben. Und der Orgasmus ist doch ein Gefühl, welches für jede Frau anders ist, weil jede Frau einzigartig ist!

Ist es wirklich so wichtig, einen Mega-Orgasmus zu haben? Ist es nicht so, dass es, auch wenn man Orgasmen erleben kann, selbst dann nicht jeden Tag gleich ist? Ich bin froh, dass ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht habe und dem ganzen nicht mehr Gewicht verleihe, als es hat. So ist meine Welt in Ordnung, denn ich fühle mich wohl, vorher, mitten drin und auch nachher. Ich habe es noch nie bewertet, ob ich jetzt große tiefe Gefühle hatte, oder mal Tage dabei sind, wo es sich flacher, ruhiger und entspannter anfühlt.

Denn ich denke, dass es sehr viel mit unserm Zyklus zu tun hat, wie wir drauf sind und uns da nicht noch mehr Druck machen lassen sollten. Frauen ihr seid O.K. wie ihr seid, hört auf eurer eigenes Gefühl und nicht nach den supertollen Berichten, die ihr lest. Wenn ihr euch wohl fühlt, dann ist eure Welt in Ordnung, dann habt ihr es auch nicht notwendig, dass ihr euch eine G-Punktspritze setzen lässt, die 2000,- Euro kostet und den einzig echten Orgasmus dadurch nur der bekommt, auf dessen Konto diese Euronen landen. Sicher wird versprochen, dass sich dann der Orgasmus bereits einstellt, wenn ihr nur über einen Schupfer auf der Straße fährt. Na aber wer will denn das? Wie schaut das denn aus, wenn ihr in der Straßenbahn sitzt und alle paar Minuten einen Orgasmus habt?

Abgesehen geschieht Sex vorrangig im Kopf und da kommt die Spritze gar nicht hin!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie uns diese Medien aus der Reserve zu locken versuchen, mit dem, dass sie bestimmen, wie wir angeblich zu sein haben. Und wir Frauen checken es gar nicht, dass wir immer noch nicht frei sind, wenn wir der Mode nachlaufen, die uns als Trend vorgezeigt wird. Wenn wir uns schminken, wie es uns als derzeit passend gezeigt wird. Wenn wir einem Ideal nachlaufen, das in irgendwelchen Gehirnen entsteht, aber nicht in unserem eigenen Denken und Fühlen. Egal wie wir uns drehen und wenden, im Endeffekt werden wir das selbe Ergebnis haben:

Manche mögen uns so, wie wir sind und andere werden uns nie mögen, egal wie wir sind.

Mir persönlich ist es am Wichtigsten, dass ich mich mag, wie ich bin und gerne mit mir lebe, weil ich ja doch keine andere Wahl hätte!

Also bin ich froh, dass ich mich super wohl fühle!